Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@q1 habe das gerade gefunden laut den Angaben ist das p5q kompatibel:
KVR800D2N6/4G Product Overview
Technical Information
Memory Size:     4 GB
Memory Technology:     DDR2 SDRAM
Number of Modules:     1 x 4 GB
Memory Speed:     800 MHz
Memory Standard:     DDR2-800/PC2-6400
Error Checking:     Non-ECC
Signal Processing:     Unbuffered
Physical Characteristics
Number of Pins:     240-pin
Form Factor:     DIMM
Miscellaneous
Compatibility:     
ASUS/ASmobile Motherboards:

P5Q
P5Q Deluxe
P5Q Premium
P5Q Pro
P5Q WS
P5Q-E
P5QC
P5QL PRO
P5QL-E

Oder habe ich jetzt etwas falsch interpretiert?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut dem Datenblatt sind es 256 MB chips, leut P5Q Handbuch kann das bord damit nicht umgehen. Ob sich dies durch ein bios update ändert, weis ich nicht.
Mehr optionen fallen mir auch nicht ein, Da Du ja nicht zuviel geld ausgeben möchtest.

@q1
Wenn 7ch das richtig gesehen habe ist das board ein intel oder?laut herstellenangaben geht der ram mit amd kann es daran liegen?

Ich versteh das nicht, warum sagst du nicht gleich beim Händler, was für ein Board du hast. Dann hätte er versucht dir den passenden herauszusuchen.

Lt. P5Q QVL passt kein Kingston-Speicher, wenn ein einzelnes Modul 4 GB hat. Das ist wenn ich das richtig gesehen habe nur ein noname Speicher aufgeführt mit 4 GB Modulgröße und M378T5263AZ3-CF7 von Samsung.

@cosinus
Ich habe bei dem Händler mein board angegeben daher wollte er ja wissen welchen ram ich im Moment benutze und aus dieser Info hat er sich aus seinen PC Infos geholt und mir den kingston angeboten der laut seiner Auskunft auch laufen soll werde auch nachher noch mal bei dem Händler vorbei schauen  

Dann hat der Händler schuld und muss das Problem lösen, offensichtlich hat er ja die QVL nicht richtig gelesen


« HP Drucker druckt nicht die gewünschte Größebizhub c360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...