Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Philips PTA 317 Kamera

hi zusammen,
ich hatte meine Frage schon im Windows Forum gestellt aber ich glaube da ist sie nicht richtig platziert.
Ich bräuchte einen Treiber für die Philips PTA 317 Kamera diese würde ich gerne am Rechner verwenden und nicht am Fernseher.
Kennt Ihr vlt einen Lösungsweg  oder alternative Treiber software mit der ich das Teil zum laufen bekomme. [???]

Vielen Dank für Eure Hilfe.
VG
Dathyy



Antworten zu Treiber für Philips PTA 317 Kamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann schau mal im Windowsforum. Wurde eine Antwort gegeben.

Moin,

ein Link wäre hilfreich.

Ich suche mich tot im Windowsforum :(

Philips verkauft diese Sch...dinger für Smart TV als Skype Kamera und dann stellt Philips die Zusammenarbeit mit Skype ein. Ich nenne das Betrug und Abzocke und keiner regt sich offensichtlich darüber auf. Nun möchte ich die Kamera wenigstens über PC nutzen (Win10). Gibt es da jetzt eine Treiber oder nicht? Danke für mal eine klare Anwort.

« Letzte Änderung: 10.07.18, 16:19:29 von nico »

« Mainboard nach 2,5 Jahren 'kaputt'Kalter Computer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...