Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Funksteckdosenset SOLVERCREST - einzeln erweiterbar?

Hallo!

Ich habe ein Funksteckdosenset SOLVERCREST 5-teilig.
Leider sind plötzlich 2 Schalterdosen ausgefallen.(B,D)
Sind solche Schalterdosen auch einzeln erwerbbar, wenn ja, zu welchem Preis.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Bolnberger



« Letzte Änderung: 05.10.17, 10:28:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Funksteckdosenset SOLVERCREST - einzeln erweiterbar?:

Bis vor wenigen Stunden lagen solche Steckdosensets noch hier im Regal neben dem Eisbergsalat und aqnderen Molkereiprodukten...  ::)

Und nun Scherz beiseite - CH-Forum ist eigentlich ein Hilfeforum zu Computerproblemen - da verwunderts was so nebenbei auch angefragt wird!
Du meinst vermutlich die Steckdosensets von Silvercrest - die wurden im letzten Jahr bei LIDL für 14,99 € verkauft - einzeln wird die niemand handeln.
http://tinyurl.com/y735zzl7
Es sind aber auch andere Hersteller mit solchen Produkten am Markt:
https://www.billiger.de/topics/5184-funksteckdosen-set

Auch bei eBay sind solche FunksteckdosenSets im Handel:
http://tinyurl.com/y8hzd5tl

Es entsteht der Eindruck, daß LIDL solche Silvercrest-Funksteckdosensets noch immer verkauft - über "LIDL-Online":
https://www.lidl.de/de/silvercrest-funksteckdosenset/p256190?fromRecommendation=true&scenario=also_clicked


« Headset verliert dauernd Verbindung wenn ich ein Verlängerungskabel benutzeWelch beste Grafikkarte schafft mein Motherboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!