Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dieser Thread kann geschlossen werden, haben das Problem uber Skype mit dem TO über das Bios bereinigt. Waren einige Devices disabled. Das Board war ein ITE aus 2004. XP läuft nun einwanfrei und auch das Musikprogramm funktioniert für den "ALLEINUNTERHALTER" einwandfrei.

Nun, deaktivierte Netzwerkadapter hab ich ja auch schon vermutet, gerade XP ja unsicher ist ergibt das Sinn, es sicherzustellen, dass XP auch OFFLINE bleibt.

Bleibt nur zu hoffen dass nach getaner Arbeit alle Netzwerkadapter auch wieder deaktiviert wurden  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dieser Thread kann geschlossen werden, haben das Problem uber Skype mit dem TO über das Bios bereinigt. Waren einige Devices disabled. Das Board war ein ITE aus 2004. XP läuft nun einwanfrei und auch das Musikprogramm funktioniert für den "ALLEINUNTERHALTER" einwandfrei.

Danke hannibal624. Gruß von Norbert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles nett gemeint, aber wie und wo kann ich den oder einen anderen Treiber laden? Ich hab zu wenig Ahnung davon.

Das Problem hat sich erledigt. Wenn ich will, kann ich jetzt mit dem "uralt System XP" ins Internet. Ich will aber nicht wegen der bekannten Risiken.
Das LAN Kabel ist abgeklemmt. Und den Realtek Audio Manager habe ich jetzt auch.
Also, cosinus, kannst jetzt deine Wut an anderen auslassen.

« Anzeige der externen LaufwerkeFrage zu CPU Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...