Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Vllt ist der Bedarf dieser schwachen Rechner wirklich da. Aber offensichtlich nicht in Deutschland,
Na ja, auch hierzulande werden von den Dingern jedes Jahr etliche Tausende verkauft. Mir tun nur immer die Leute leid, die dafür auch noch 300-400€ hinlegen bei Release. Billiger werden sie dann ja ziemlich schnell.

Beim TS wissen wir aktuell ja nur, dass es lahmt. Ich denke ein Clean-Install von Windows kann da schon einiges bewirken. Kann ja sein, dass die ganze Crapware vom Neukauf da noch ihr Unwesen treibt etc. Das ist halt ein Tablet, dass sich als Notebook verkleidet hat. Würde mich nicht wundern, wenn hier auch noch ein 32Bit-UEFI weiteres Unwesen treibt. Bei der Geräteklasse "sehr beliebt".

Alternativen hat er ja nun genug.

Gruß


« Drucker kann nicht mit pc kommunizieren Samsung Blu-Ray BD-H6500 erkennt eigene DVD nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...