Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Notebook CPU aufrüsten

Wer kann mir sagen wie ich die letzte schraube unter dem Bildschirm herausbekomme. Egal wie ich meinen Bildschirm Hin und Her klappe ich komm an die Schraube nicht ran.



Antworten zu Acer Notebook CPU aufrüsten:

Um welches Acer handelt es sich

TracelMate 290 serie

Hat denn keiner Ahnung wie ich die blöde schraube unterm Display aufbekomme, oder wie das Display ab geht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein paar Fotos/Nahaufnahmen.

Sag mir einfach wie das Display ab geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D Wenn das jemand wüßte, bräuchte man keine Bilder. ;D;D;D

Da das keiner weiß hab ich es nach langen probieren selbst geschaft. War vielleicht nicht der schnellste weg, aber erfolgreich.

Danke für die Hilfe  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« MAXDATA NB PRO 6100 I SELECT - Preis/LeistungGrafikkarte passend zum neuen PC??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...