Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein output an USB und Grafikkarte

Hallo, hoffe das ich hier richtig bin.
Mein Bruder war 2 Wochen im Urlaub und wollte danach ganz normal zuhause an seinen PC. Dieser gibt nur null Signal ab, weder am Bildschirm noch an irgendeiner USB Schnittstelle.
Hab schon getestet ob alles richtig sitzt, keine Lampe leuchtet und warnsignal gibt er auch nicht ab.
Da ich mich nicht so 100% mit der Materie auskenne wollte ich erstmal Rat einholen ob noch wer das Problem hat.
Wäre für jeden Lösungs Vorschlag offen.
Mfg



Antworten zu Kein output an USB und Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der PC überhaupt kein Lebenszeichen von sich gibt, könnte es ein defektes Netzteil sein. Ggf. mal mit einem anderen Netzteil testen. Die Steckdose ist ok und hat Strom?

Ja sry hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
Strom bekommt er, lüfter und Grafikkarte läuft. Kann auch mein Handy am USB laden aber weder Maus noch Tastatur bekommt Strom
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo P.Curth!
Da du weder die Hardware noch dein System vorgestellt hast
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Versuche folgrndes. Wenn dein Netzteil einem Schalter hat. stelle diesen auf AUS ziehe das Netzteilkabel ab, warte ca 10 Sekunden. Kabel in die Steckdose, Schelter ein und starten. Was tut sich nun am Bildschirm? Wird eine Meldung ausgegeben? Ich haffe es ist auch der Bildschirm eingeschaltet.


« Headset-Mikro ist plötzlich leise gewordenMainboard schuld das PC nicht hochfährt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...