Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Guillermo für die Hinweise. Ich habe mich das auch gefragt, warum nicht bei Windows bleiben und alles neu installieren? Inzwischen habe ich mir eine Lizenz für Windows 10 Pro besorgt.
Für Windows 7 hatte "Jüki" eine schöne Übersicht erstellt wie z.B. welche Ordners man beim OS auslagern sollte wie auch die Programme nicht mit dem OS zusammen haben sollte.
Nun frage ich mich, ob es auch für Windows 10 so etwas gibt, damit ich gleich am Anfang die Partitionen richtig erstelle?
Für einen Hinweis bin ich dankbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LEIDER kann Jüki nicht mehr helfen ....

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-413065-0.html

Dort sind etliche Tipps zu Win10 und Upgrades zu finden .

HCK

« Letzte Änderung: 03.11.19, 11:04:40 von Tar-Ava »

Habe Xtra PC im Dezember 18 bestellt/bezahlt.Noch ist NICHTS gekommen!
Achtung! Fake/Falle????
 

Würde gerne Vorkasse zahlen ,aber wie?.ich habe keine Visakarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte VOR dem Kauf noch einmal hier nachlesen: Das eigene Windows wird nicht schneller dadurch, man startet ein Linux-System von dem Stick:

https://www.computerhilfen.de/hilfen-4-440480-0.html#2262385

Wieso gräbt man denn wieder den alten Kram von 2018 aus? @Nico, Du hast bemerkt, das Du auf den Anfang dieses Threads verlinkst? Und zu Deiner Frage @Roggy, wenn man irgendwas nur mit Visakarte zahlen kann, dann muß man sich eine Visakarte zulegen. Und wenn man was mit PayPal zahlen kann, dann braucht man ein PayPal-Konto. Und wenn das alles nicht geht, dann bleibt man vor dem Kauf von solchem Unsinn verschont.


« [Windows 7] SD-Karte wird nicht erkanntSpeichermedium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...