Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir jemand Lüfter mit möglichst viel Licht (Lumen) empfehlen?

hi,

ich suche für mein Standard PC, Bitfenix Gehäuse einen 12cm Lüfter der nach mögl. viel LED Power raus biringt, ich lege viel Wert auf eine gute Preis/leistungs Verhältnis.....


lg Arman



Antworten zu kann mir jemand Lüfter mit möglichst viel Licht (Lumen) empfehlen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal so gefragt; soll der Lüfter das gehöuse Kühl leuchten oder Luft bewegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 29.03.19, 10:22:32 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Lüftern kenne ich mich nicht aus, ich hatte aber früher mal eine LED-Leiste, die über den CD-Anschluss im PC mit Strom versorgt wurde und dann geleuchtet hat. Das wäre vielleicht auch eine Alternative, kommt halt auf das genaue Gehäuse an: Bitfenix hat zahlreiche verschiedene Modelle :-)

Wo sitzt denn der Lüfter, den du tauschen möchtest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ahnung muss ich nachschauen es ist aber ein Bitfenix shinobi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Günstige Office GrafikkartePC friert hin und wieder ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...