Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard Einstellung

Hallo ich hätte da mal eine Frage kann mann ein Motherboard zurück auf Betriebseinstellung setzen wenn ja wie geht das.
Gruß K.H.



Antworten zu Motherboard Einstellung:

Falls Du das BIOS meinst ... nimm mal für 5 Min die Knopfzelle raus ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder im Bios die Option Load Setup Defaults wählen und die Abfrage mit „z" bestätigen (die Tasten „y" und „z" sind im Bios auf der Tastatur vertauscht!).

Hallo ich hätte da mal eine Frage kann mann ein Motherboard zurück auf Betriebseinstellung setzen wenn ja wie geht das.
Gruß K.H.

Und warum musßt du das wissen? BIOS defaults sind kein Selbstzweck. Warum beschreibst du nicht was du WIRKLICH vorhast?

Gruß Frank Pilz

« Medion Akoya E6228: Serviceklappe öffnenWie kann man im Bios was Speichern muss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...