Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte Helfen! 4 pin aber nur 4+4 pin da...

ich habe ein Mainboard gekauft und ich habe ein 20+4 und ein 4+4 pin Stecker beim Netzteil ,aber ich brauche ein 4 pin. kann ich ein 4 pin vom 4+4 da rein stecken?

Freue mich für eine Rückmeldung



Antworten zu Bitte Helfen! 4 pin aber nur 4+4 pin da...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit präzisen angaben zu Netzteil und mainbord kann man genaue aussagen treffen.
Zu Deinen Fähigkeiten möchte ich keine aussage treffen, da Du ja fragtest, ob Du etwas kannst.

Jawohl kannst du,manche Mainboards brauchen mehr saft deshalb ist beim Netzteil 4+4.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das geht und da ist es auch egal, welchen von den beiden Steckern du nimmst.


« Kann ein Kurzschluss auch mit leerem akku verursacht werden?PC bootet nicht; Monitorports und USB-Ports reagieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...