Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPXLP-MB mini ITX mit Atom 230 Teiber

Hallo Leuz,
kann mir jemand helfen? WINxp home Servicepack3 Teiber für PCI-Brücke, Audio und VGA werden nicht automatisch installiert. Finde leider nichts im Netz auch nicht auf der ASUS-Site.
pci\ven_8086&dev_27a&subsys_81791043&rev_01
hdaudio\func_01&ven_10ec&dev_0662&subsys_10438328&rev_1001
pci\ven_8086&dev_2772&subsys_827a104&rev02

Viele Grüße
Stef



Antworten zu IPXLP-MB mini ITX mit Atom 230 Teiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Finde leider nichts im Netz auch nicht auf der ASUS-Site
Wieso sucht man da bei ASUS? Das ist ein Board von Pegatron.

Treiber gibt es hier kostenlos zum Download:

https://support.one.de/faq/solution_id_1364.html

Da kannst du dir auch eine komplette Treiber-CD downloaden...

Hi Dani, herzlichen Dank! Da es die Firma PegaASUS ist, habe ich dort gesucht.

Auf der Intelsite bin ich dann doch noch fündig geworden. Die Treiber waren gut versteckt und  werden bald von der Site genommen. Für meine Zwecke ist das alte Board ideal, u.a. für SDR.

Da werden sich noch ein paar Leute über Deinen Limk freuen. Habe beim Suchen einige verzweifelte Posts gefunden. Leider keine valide Antwort.

Viele Grüße, Stef

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für deine Rückmeldung. :)


« Sony Laptop Bildschirm wirdbeim einschalten nur blauPc retten mit gebrauchten Teilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...