Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.

Betriebssystem: Win 10

Hardware:
Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)
Mainboard:MSI MPG Z390 Gaming PRO CARBON AC, Intel Z390
Prozessor:Intel Core i9 9900K 8x 3.6GHz
Cooler:Xilence M704 (für Intel)
Arbeitsspeicher:32GB G.Skill Ripjaws V DDR4 3200 (2x 16 GB)
Grafikkarte:Nvidia GeForce RTX2070 8GB, Palit Gaming Pro OC
1. Festplatte / SSD:1000GB S-ATA, 64MB Cache
2. Festplatte / SSD:2000GB S-ATA3, 8GB SSD Cache

Problem: mir ist es nicht möglich Spiele wie Far Cry 5, Battlefield 5 oder Ghost Recon Breakpoint vernünftig auf Ultra in 1080p zu spielen. Ich habe ständige Framedrops, sowie Lags. Obwohl die Systemanforderungen der Spielehersteller weitaus niedriger sind. Ich kann beispielsweise Ghost Recon Breakpoint gerade mal auf den Einstellungen hoch spielen, ohne das es ruckelt. Da habe ich gerade mal 60 FPS.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke & VG,

ConsoLe



Antworten zu Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- PC mit ADWCleaner säubern.
- PC mit Malwarebytes säubern.
- PC mit Kompressor und Staubsauger säubern.

 ;)

Habe das alles jetzt ausprobiert, leider hat das nicht funktioniert.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre denkbar, das eventuel treiber fehlen oder zuviel im autostart ist.
Ein abbilt von autoruns im netz deponiert könnte weitere hinweise bringen.
Wie wurde rechner instaliert? welche pogramme sind in verwendung?
Bios vom Mainbord sollte version 7B17v16 haben. Wenn nicht, wäre das per Mflsh nachzuholen.
Firmware der Festplatten aktuell?
Falls bedarf an Hilfe in Echtzeit, PN an mich. Ist zwar nicht sinn eines forums, aber jemandem helfen ist besser als herumwurschteln lassen.


« Dateisystem NTFS wird bei Festplatte nicht erkanntCanon MG 5250 Fehler 5C00 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...