Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Farblaser SL-C1810W zieht kein Papier mehr ein

Hallo!

Vielleicht kann mir einer der Druckerexperten helfen:

Ich habe einen drei Jahre alten Samsung SL-C1810W, mit dem ich bis heute sehr zufrieden war. Jetzt zieht er kein Papier mehr ein -- hab im Internet und in der Anleitung nachgeschaut und alles dort empfohlene gemacht, also alle Klappen geöffnet und Papierreste entfernt, die Papiereinzugrolle mit Brennspiritus gereinigt usw.

Wenn ich versuche zu drucken, bleibt das Blatt Papier immer im Papierfach hängen. Ich hab mal ein Foto davon angehängt.

Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Gruß
Martin :..



Antworten zu Samsung Farblaser SL-C1810W zieht kein Papier mehr ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sind einige Tipps, die Du erstmal ausführen oder kontrollieren kannst:

https://www.tintencenter.com/blog/drucker-zieht-papier-nicht-ein/

ja auf dem Bild sieht es so aus, als wenn das Papier einseitg eingezogen wird.
Meiner Meinung nach müssen 2 Walzen das Papier gleichmäßig einziehen.

« Letzte Änderung: 04.01.20, 14:58:54 von A K »

Die gesamte Druckersparte von Samsung gehört seit einigen Jahren zu HP - deshalb:
https://support.hp.com/de-de/product/samsung-xpress-sl-c1810-color-laser-printer-series/16462466/manuals#

"Problembehandlung" dort lesen (z.B.: "Staus und Einzugprobleme") und bei Notwendigkeit den Support befragen.

HP Kundensupport – Kontakt
https://support.hp.com/de-de/contact-hp


« HDMI- kein Signal// GELÖSTNebelige Anzeige bei neuem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...