Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit der aktualisierung des treibers meiner tastatur und headset

ich habe seit langem wieder mal meinen pc angeworfen und kann über mein logitech headset (g933) nix hören.
den usb hab ich schon ausgetauscht, treiber aktualisiert, ghub hab ich wieder deinstalliert, hat auch nix geholfen.
tastatur wird auch nicht erkannt (ebenfalls von logitech - g19s)
hab mittlerweile echt schon vieles ausprobiert, was im internet für lösungen waren, hat nix gebracht
k.a. was ich machen soll!!!!
bitte helft mir!



Antworten zu probleme mit der aktualisierung des treibers meiner tastatur und headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil.

Welches Betriebssystem ist installiert mit welcher Version ?

Was hast Du bisher durchgeführt, denn wenn wir Ratschlägte geben, sollten die Ratschläge, die Du schon durchgeführt hast nicht mehr vorgeschlagen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

betriebssystem is windows 10 pro
der logitech treiber is Logitech Gaming Software 9.02, hab ich natürlich auch schon auf updates überprüft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, nun wissen wir schon mal Dein Betriebssystem :)
und welche Version ist das ? 1809 ? 1903 ? 1909 ?

und was hast Du sonst bisher durchgeführt ?
Hast Du mal im Gerätemanager die Tastatur und das Headset deinstalliert ?
Dann neu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, hab meinen pc jz neu aufgesetzt und bin drauf gekommen, dass ich ein anderes problem habe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider kann man nicht genau erkennen, was auf dem Bild/Objekt das gelbe Ausrufezeichen hat, sehr unscharf nach Zoom.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du teamviewer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider nein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du kostenlos donwloaden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kannst du kostenlos donwloaden...
ich weiß, möchte ich aber nicht auf diesem Netzwerk haben !

« Bios update gescheitertMikrofon wird erkannt, aber funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...