Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Was hat denn das mit können zu tun? das scheint sehr vielen zu passieren gerade beim rausreißen passiert das vielen grobmotorikern es dann irgendwelche pinns an der cpu zu verbiegen  ;D
es gibt ja extra wiki artikel die beschreiben was man dann tun soll https://de.wikihow.com/Verbogene-PINS-auf-einer-CPU-reparieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na pablo,so langsam wirst Du ja wieder der Alte. Stelle Dir vor, der TO hat mir persönlich mehr verraten, als Du jemals erfahren wirst. Soviel nur, er war nicht der Grobmotoriker und jetzt ist doch wieder alles OK. Wozu also noch dieser Beitrag von Dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na pablo,so langsam wirst Du ja wieder der Alte. Stelle Dir vor, der TO hat mir persönlich mehr verraten, als Du jemals erfahren wirst. Soviel nur, er war nicht der Grobmotoriker und jetzt ist doch wieder alles OK. Wozu also noch dieser Beitrag von Dir.

hallo na.wieso denn wieder der alte versteh ich nicht so ganz  :-[ und ähmja ich wollte jetzt nicht sagen das der to ein grobmotoriker ist aber es viele grobmotoriker die verbiegen pinns oder brechen sie ab und da hilft so ein wiki schonmal wenn man bei verbognen pinns nicht genau weiß was man am besten machen soll. was ist jetzt also so schlimm an meinen beitrag wollte doch nur helfen vielleicht liest ja jemand anders mit und weiß dann gleich was er bei verboegenen pinns machen kann  :) da fragg ich mich eher was dein beitrag jetzt soll oder hast du mein beitrag nicht verstanden????  [???]

« Laufwerkabuchstabe lässt sich nicht ändernwerkseinstellung Fritz!Box 7590 kann nicht aufgerufen werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...