Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Envy 5548 Konfigurationsprobleme

Hat sich erledigt! Entschuldigung! Ich hatte noch keinen Adobe Reader installiert. Jetzt geht es.  ;D


Hallo, nach langer Zeit muss ich doch mal wieder um Eure Hilfe bitten. Ich habe einen neuen PC, Lenovo ideacentre. Nun funktioniert das Drucken nicht mehr richtig. Nach der HP Problemanalyse soll alles in Ordnung sein, das Drucken der Testseite funktionierte. Aber wenn ich ein PDF-Dokument drucken möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:
Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e.
Ich benutze Windows 10.
Kann mir bitte jemand in einfachen Worten für  Nicht-Spezis helfen? Ich würde mich freuen!

« Letzte Änderung: 02.05.20, 12:59:13 von Schwierig »


Antworten zu HP Envy 5548 Konfigurationsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Druckertreiber hast Du installiert. Da es ein HP ist, sollte es schon der Original HP-Treiber sein. Dazu bietet auch HP sicherlich entsprechende Konfigurationstools an. Schon mal getestet? Mit welchem Pdf-Reader möchtest Du drucken? Dann könnte man sich eventuell mal ganz einfache Gedanken machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat seine Antwort geändert im Eingangsthread und es als erledigt geschrieben....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte da war vorher noch eine Frage zum PDF-Reader als solches vorhanden. Hätte mich aber schon interessiert, wie er die Datei zu drucken versucht hat.
Egal. Geht ja nun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und an Hand der Fehlermeldung fehlte vermutlich eine dll.Datei:

http://www.s2dt.de/cms/2019/05/08/druckfehler-0x8007007e-unter-windows-10/

und das sollte mit dem Installieren von Adobe Reader erledigt sein, sehr merkwürdig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann noch ein Gedanke von mir. Wenn ich zu einer Datei mit bestimmter Dateiendung kein Programm zum öffnen habe, dann bietet mir der Explorer auch keine Möglichkeit zum direkten Drucken an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann noch ein Gedanke von mir. Wenn ich zu einer Datei mit bestimmter Dateiendung kein Programm zum öffnen habe, dann bietet mir der Explorer auch keine Möglichkeit zum direkten Drucken an.
dann versteh ich nicht wie er die Datei überhaupt öffnen konnte ohne PDF-Betrachter.
Und das man deswegen nicht Adobe braucht sollte auch klar sein, da gibt es ja einige bessere und schnellere PDF-Betrachterprogramme.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PDF lässt sich z.B. auch direkt im Firefox anzeigen.
T-A

Edit:

« Letzte Änderung: 03.05.20, 13:39:11 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PDF lässt sich z.B. auch direkt im Firefox anzeigen.
T-A
hallo.ja das geht schon aber manche pdf wird da nicht richtig dargestellt!! :-X

« Bios meldet sich bei jedem StartFestplattenproblem mit SSD ext. Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...