Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für solche speziellen Drucke könnte man sich auich ein "normales A4-Blatt" einrichten, das mit "Tesa-Fotostrip" (an erforderlichen Stellen) versehen wird - anstelle der von AK erwähnten Klebestreifen.

So läßt sich ein "Mini-Papierformat" (auch wenn es ein spezielles Papier ist) da auflegen wo es zum Bedrucken sein muß - und nach dem Druck auch wieder rückstandsfrei ablösen.

Zur Aufbewahrung solches Blattes (zwecks Wiederverwendung) - eine Klarsicht-Plastfolie auf das Blatt legen - damit die Fotostrip-Stellen nicht mit anderen Papierblättern verkleben.

« Letzte Änderung: 10.05.20, 12:07:20 von archer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, es geht um vorhandene Zahlscheine. Die Halbierung der A4-Seiten waren nur zum testen. und den schmalen Streifen quer im Einzug zu transportieren wird auch eventuell nicht so gut gehen. Dafür gibt es eben spezielle Drucker. Siehe in jeder Arztpraxis. Die fressen fast alles.


« PC ProblemeSSD an USB läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...