Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Formfaktor  2280 ist richtig.
Das andere Unterscheidungsmerkmal ist eben SATA (Key B) oder PCIe (Key M)
Du hast PCIe ausgesucht, also alles richtig. Die ist ja ein ganzes Eckchen schneller. Dazu hast du noch PCIe x4 gewählt, das heisst, die ist mit 4 Lanes an den Bus angebunden. (Schneller als x2 eben). Das gleiche gilt auch für Deine ersten beiten Vorschläge. Laut der Info aus dem von mir verlinkten Forumsbeitrag sollen beide der Steckplätze auch mit 4 Lanes angebunden sein.

Gruß
Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich bei der Samsung MZ-V7E1T0BW 970 EVO den formfaktor sehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst Du au dem 1.Bild sehen.

Ein Weg, den viele ungern nutzen, wäre der hier.
Bei Google genau das eingeben, was Du wissen willst.

 

Zitat
MZ-V7E1T0BW 970 EVO formfaktor
Dann erscheint dieses hier wie im 2. Bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stehen auf Amazon falsche Daten.

Die ist dort mit 2282 angegeben.  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sagte ich ja, Die Datenbank der Artikeleigenschaften ist der letzte Husten. Da steht so oft Unsinn drinnen, das lese ich schon gar nicht mehr.
2282 wäre ja ausserhalb jeder Norm. Wäre absoluter Unsinn. Würde keiner kaufen. Mitunter werden auch unsinnige Daten angegeben, z.B. hatte ich schon Unterlegscheiben, da stand eben bei, Batterien inclusive Nein, Gewicht 0,0003kg und weiterer Käse. Lieber beim Hersteller nachsehen. Siehe Google-Suche.


« Core oder Xeon CPU für Server - Neu vs GebrauchtWebcam Problem kein Ton vorhanden Bild nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...