Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop gibt keinen Ton mehr von sich,Fehlersuche erfolgslos

Hallo,
ich bekomme keinen Ton mehr über den Laptop herraus.
Ich habe schon unzählige Seiten durch gelesen und befolgt. Treiber sind alle aktualiert, der Mixer ist richtig eingestellt.
Ich weiss auch nicht mehr weiter, das komische ist nur, alle paar Tage kommt immer für ca 15 Sekunden was zu hören und dann nicht mehr....

Weiss jemand rat? Kann da was lose sein ?

Im Anhang sind Bilder mit den Daten vom Medion Laptop.

Vielen Dank



Antworten zu Laptop gibt keinen Ton mehr von sich,Fehlersuche erfolgslos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwaltung, Gerätemanager ... Fehleranzeige vorhanden ?
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein , keine Fehleranzeigen vorhanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Supportende für Windows-7 war der 14.Januar 2020.
Bist du mit dem Notebook noch im Internet unterwegs?

Überlegung:
Hat sich dein Windows-7 Home-Premium in letzter Zeit ein Update geladen und integriert, das u.U. die Sudio-Komponente lahm legt? (in der meisten Zeit lahm legt?)

Fehlerhaft funktionierende Hardware läßt sich selten aus der Ferne "gesundsprechen". Zutreffende Aussagen wo "der Hund begraben liegt" sind in manchen Fällen möglich, wenn ein Leser gleiche Situationen mit gleicher Hardware schon beseitigen konnte - oder aus deiner Problembeschreibungen Erkenntnisse auf Grund von Logik anzuleiten sind.

Bis wann was noch völlig normal "zu hören war" und ab welchem (markanten ?) Ereignis eine Änderung eintrat - das weißt eventuell nur du.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Supportende für Windows-7 war der 14.Januar 2020.
Bist du mit dem Notebook noch im Internet unterwegs?

Da die Hardware doch wohl noch gut ist, es geht hier ja um einen Intel i5, sollte man dem TO ein Upgrade auf Windows 10 ans Herz legen, ist ja immer noch kostenlos  8)

--
Oliver

« M.2 SSD in den CPU integrierten Slot oder den Chipsatz integrierten Slot?USB Dongle "abgeschmort" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....