Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Bildschirm defekt-TFT Monitor Anschluß über HDMI-kein Bild im Bios!?

Hallo,

bei meinem Laptop ist der Bildschirm komplett hinüber.
Wenn ich nun per HDMI einen TFT Monitor anschließe, geht das schon, allerdings nur ab dem Zeitpunkt, wenn ich das Passwort im Startbildschirm eingebe.
Allerdings möchte ich das Laptop neu aufsetzen und ich muss im Bios die Bootreihenfolge auf USB Stick ändern. Leider sehe ich aber beim TFT kein Bild im Menü.
Was kann ich denn tun?
VG Litle



Antworten zu Laptop Bildschirm defekt-TFT Monitor Anschluß über HDMI-kein Bild im Bios!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gesetzt den Fall, dein Notebook ließe sich im UEFI/BIOS so einstellen, dass es sofort Videosignale auch per HDMI rauspustet, müsstest du das ja erstmal blind schaffen das so einzustallen, da dein internes Display ja kaputt ist.  ;D

Entweder lebst du mit diesem Zustand, lässt das Display reparieren oder holst dir gleich ein neues Notebook.

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab’s per Blindflug geschafft das Lappi neu aufzusetzen. Glück gehabt...

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=vga+hrmi+adapter

So etwas kann manche Klippe umschiffen, VGA geht FAST IMMER ...
T-A

« ICY-Box IB-RD36620SU3 neue SATA-2TB FestplattenCD-Rom Laufwerk erkennt keine CD oder DVD und brennt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...