Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Bild aber kein Ton...MacBook an Loewe über HDMI

Habe mein Macbook mit dem HDMI Kabel an den Loewe Fern angeschlossen jetzt habe ich Bild aber kein Ton...in welche Einstellungen muss ich um dies zu ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Vielen Dank liebe grüße


Antworten zu Mac OS X: Bild aber kein Ton...MacBook an Loewe über HDMI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Klick mal mit gedrückter Alt Taste auf das Lautsprechersymbol in der Menue Leiste und schau, ob dort der Fernseher als Ausgabegerät markiert ist.

8-) Grüße Haegar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag:

Bei mir steht da als Ausgabegerät Kopfhörer. Das Audio läuft über ein extra Klinkenkabel auf Chinch zum Fernseher.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ältere Macbooks übertragen keinen Ton über den Mini-Displayport.


« Bootfähige DVD von Mac OS X Lion erstellen Ikea Küchenplaner installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!