Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
  Kann es sein, dass mein Netzteil mit 750W zu schwach ist
Nein

Den Link in Antwort #26 hast Du bisher ignoriert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

@gast64:
Linux war zum testen gedacht, mehr nicht. Warum die grafikkate die onbordsoundkarte beinflussen soll, weis ich nicht. Das Moderne grafikkarten eigene soundtreiber mitbringen, sollte dem Fragesteller bekannt sein.

@Julianh1986:
Hast Du mal die treiberinstallation geprüft? Eventuel sind reste, die stören. Oft bauen Nutzer alte karte raus und neue rein. Bisher hast Du hierzu nix verlauten lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
Warum die grafikkate die onbordsoundkarte beinflussen soll, weis ich nicht.
Wenn man Sound mit 2 Treibern bearbeitet, ist das doch erklärbar.
Das es so ist kann man ja anhand der vielen Nutzer mit diesen Problemen, nicht von der Hand weisen. Für mich irgend wie verständlich. Hersteller Mainboard mach seinen Soundtreiber. Hersteller Grafikkarte macht seinen. Dem ist es Wurst, was mit dem Rest passiert. Deshalb ja der Hinweis, den Soundtreiber der Grafikinstalation deaktivieren und den originalen Treiber des Mainboardherstellers wiederherstellen/neu installieren. Aber wenn man das nicht versucht und ignoriert und statt dessen lieber das Mainboard zurück schickt, dann kann ich das auch nicht ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber ist es Dir schon mal in den Sinn gekommen, das Deine neu installierten Grafiktreiber eventuell ein paar winzige Kleinigkeiten in Deinem System verändert haben könnten.
Grafik sound Google

Da muß kein Hardwareproblem vorhanden sein.

hallo.. 1stens ich habe nachtschicht und bin nicht dauerhaft online 2tens ich weiss wo mein problem liegt.....-.- mir ist eingefallen, dass ich mit dieses swiffer staubbesen durch mein rechner gegangen bin. ich denke, dass war ein fehler

« Heimnetzwerk - keine Verbindung über EthernetPC Hilfe zu Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...