Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan

Hallöle bin neu auf dem gebiet.... Habe eine wlan karte und will ins internet ??? Wie , was muss ich jetzt machen? Bitte helft mir



Antworten zu Wlan:

Naja, jetzt brauchst du noch einen W-Lan-Router, über den dein PC dann die Internetverbindung herstellen kann.

Hast du dir bislang nur eine W-Lan-Karte gekauft?

hmmmm wie nur eine ? Die steckt bereits im laptop...

Brauche ich jetzt einen festnetzanschluss?

JA , es sei denn , Du willst mit dem Pc in der Gegend rumfahren , um dir einen Hot-Spot zu suchen.
Geh erst mal auf NETZWERK hier , und lies dir erstmal etwas Grundwissen an , Computerkurse gibt es HIER nicht !!!

uj du bist aber gemein. Naja hatte gedacht ihr könnt mir helfen :-\

Hoffe , meine Mail kommt an , kleine Hilfe direkt  :D


« Geforce 2 GTSTastatur leuchtet immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...