Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Windows XP

Hallo wer Kann Helfen ??
Suche Treiber für mein alten Scanner von
Logitech PageScan Color



Antworten zu Treiber für Windows XP:

« Letzte Änderung: 31.10.04, 11:23:20 von hckroll »

He Klugsch...er, weder auf treiber.de noch auf logitech.de gibt es den treiber!
 >:(

also ich weiß ach net was ma da machen kann!!!??? vielleicht den onkel fragen  ;D

He Klugsch...er, weder auf treiber.de noch auf logitech.de gibt es den treiber!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Anonym anstatt hier groß den prollo zu schieben könntest du den treiber ja selber suchen aber anscheinen bist du genauso wenig in der lage den treiber zu finden wie manch andere also kannste die klappe halten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreib doch mal an den support von logitech vielleicht können die ja weiterhelfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich weiß gibt es von logitech kein xp-treiber du kannst aber mal hir in den link gehen da werden einige
alternativen aufgeführt http://www.treiber.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=38035


« TFT??!!Startprobleme der CD -Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...