Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

radeon9800pro benchmark ergebnisse

an alle die ne 9800pro haben !!! wie viele punkte habt ihr den so beim 3dmark2001 oder 2003 und mit was für nem system(prozessor un so is ja klar) ich habe beim 2001: 15.000
2003: 5500
 und ich finde das das für die karte zu wenig ist.



Antworten zu radeon9800pro benchmark ergebnisse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an was du sonst noch im PC hast, wenn der nicht so stark is gehn die 15000 völlig in Ordnung.

Mein Score bei 3Dmark2001SE: 16169

P4 2,8 GHz
ASUS P4P800 Deluxe Mainboard mit i865PE
512 Mb DDR400
PowerColor Radeon 9700 Pro

Also ich habe mit der u.g. Systemkonfiguration 6800 Punkte (Version 2003).

na ja hab nen xp2500 512ddram und nich son tolles mainboard dann wird dat jawohl passen. aber habt ihr ne idee wo ich noch was umstellen könnte um mehr punkte zu haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst zum Beispiel die Treibereinstellungen auf überall auf hohe Leistung setzen.

bringt denn das viel und hat das irgendwelche nachteile?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab dadurch meinen score von 15800 auf 16200 erhöht. Bei Spielen merkt mans auch ein bisschen, weil man das ruckeln reduzieren kann.
Bei deiner 9800Pro ruckelt aber eh nix... ;D

jo hab schon ne lösung gefunden hab das son bischen auf leistung getrimmt und di um 15mhz übertaktet hat mir gleich 1000 punkte mehr gebracht.


« Festplatte wird nicht erkanntModemtreiber HSP56 MR für WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...