Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessorgeschwindigkeit

Hey Leute!
Ich hab mal ne frage.Mein Computer hat mir die Prozessorgeschwindigkeit verlagsammt.

Wie ändere ich wieder die Prozessorgeschwindigkeit? ???

Hat jemand einen Tip warum das passiert ist( ist es vieleicht ein virus)? ???

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Prozessorgeschwindigkeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von wieviel auf wieviel ??? ??? ?

Von 1800+ MHz auf 1150MHz.

Vielleicht ist er überlastet und um net durchzukrachen verlangsamt er die Geschwindigkeit.

Könnte sein, aber wie ändere ich die Prozessorgeschwindigkeit?

Im BIOS den Frontsidebus wieder auf 133MHz setzen, dann läuft der Prozzi wieder mit 1533MHz = 1800+
Wie das funktioniert erfährst du im Handbuch des jeweiligen Mainboards...

« Letzte Änderung: 05.11.04, 13:34:54 von Nasenmann_reloaded »

« IDE CDROMVirus und Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...