Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Medion Rechner MD8383XL

Hallo Leute wie schätzt ihr die leistung des neuen Aldi Rechners ein.

3.4Ghz
512 ram
geforce 6610 XL
und 250 gb festplatte


Reicht das!!!!!!??????:)


Oder ist der Media Markt Rechner Besser (er hat mehr ram aber weniger cpu (3.2ghz))


Und wie laut ist er so????




Antworten zu Neuer Medion Rechner MD8383XL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

das reicht mit sicherheit !!!!
Ich finde aber den Media Markt PC besser wegen den 2048mb !!!!!
Da geht die Post ab.
Die beiden Prozzis sind saustark !!! Da gibt es nichts, auch wenn der 3,4 ein bisschen mehr Mhz hat ist der 3,2 von Media Markt um einiges schneller.
Da würde ich wirklich den HP von Media Markt nehmen, damit bist du für die nächste zeit erstmal gerüstet

Gruß Daniel

Habe mir die Rechner nicht angeguckt, aber behaupte pauschal, dass der Unterschied zwischen 3,4 Ghz und 3,2 Ghz nicht gravierend ist aber der Unterschied zwischen 512MB und 1024 MB machen sich beim Zocken doch bemerkbar.

SEEYAA!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Zitat von: Azrael zwischen 512MB und 1024 MB machen sich beim Zocken doch bemerkbar.


[/quote
#

zwischen 512 und 2048mbda ist der unterschied noch größer

Gruß Daniel
www.heise.de von heute : C't Test dort lesen .

@ M@sT€RmonkEy ss

Habe bei meiner Aufrüstung von 1024MB auf 2048MB keinen Performancezuwachs bemerkt(auch Aida32 und Sandra getestet), außer beim Battlefield Vietnam Server mit 64 Bots

SEEYAA!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Azrael

Ich denke das mann mit 1024 und 2048 keinen Unterschied merkt bei Programmen aber bei Spielen wie Doom³ oder HL² merkt mann es schon.

Gruß Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Mediamarkt PC hat aber auch nur 1024 MB,deshalb verstehe ich nicht,warum hier von 2048 die Rede ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ all

es wird doch von dem neuen Media Markt PC geredet, der HP Pavillion, und der hat 2084 MB

Gruß Daniel

Die Graka vom ALdi-Pc ist etwas besser.
Aber die vom Mediamarkt-pc (radeon x700) ist auch nicht viel schlechter.
Falls du die Zusatzausstattung wie DVB-T brauchst, solltest du zum ALdi-Pc greifen, sonst zum 100€ billigeren Media-Markt pc!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee.Wir reden hier von tatsächlich neuen Media MArkt PC dem "Scaleo Tix PH3225971C " von FSC. Siehe auch:
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000&productId=46303

und der aht nun mal 1024 MB

also ich hab ihn mir geholt
muss sagen bin echt beeindruckthaben ihn jetzt sein 1 jahr
das einzigste was ich gemacht habe is das ich mir mehr 2024mb arbeitsspeicher geholt hab
alle spiele funzen
die grafigkarte is echt der hammer

also ich kann medion nur empfehlen

cya ;D


« arbeitzspeicherDVD ruckelt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...