Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler in Laufwerk C, den Scan Disk nicht beheben kann

Ich habe seit kurzem einen Fehler in Laufwerk C, den Scan Disk nicht beheben kann.  >:(
Beim Hochfahren kommt jedesmal die Anzeige, als wäre Windows nicht richtig heruntergefahen worden.Nachdem ich den Intensivtest starte, bleibt die Prüfung bei 12% stehen und der Rechner stürzt ab!
Ich weiß nicht, was ich noch ausprobieren könnte, um dieses Problem zu lösen.
Wer kann mir helfen?????? :'(



Antworten zu Fehler in Laufwerk C, den Scan Disk nicht beheben kann:

Welches Betriebssystem hast du? Schon mal die Systemwiederherstellung versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

probier doch mal mit deinem AntiVirus das DVD laufwerk zu überprüfen, vielleicht klappts.

Gruß Daniel

Wenn das alles nicht hilft vielleicht mal formatieren und Windows neu installieren.

Gruß


« mehr als 4hd's ans mainboard hängen?Pc hängt sich auf und es kommt zu Megalags »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...