Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Pc scan disk und defragmentierung funktionieren nicht mehr....warum nur?

Hallo Leute kann mir vielleicht Jemand helfen seit ein paar wochen will mein PC (Pentium 3 , 1 GHZ , 256 Arb.speicher im guten Zustand) nicht mehr defragmentieren oder funktion scan-disk nicht mehr aktivieren warum denn bloß ..???
Bitte um Infos....danke im voraus  :)
MfG



Antworten zu Win ME: Pc scan disk und defragmentierung funktionieren nicht mehr....warum nur?:

Versuch mal im Abgesicherten Modus zu defragmentieren!
Strg Taste beim Hochfahren drücken
Greez

DANKE TRACY wirds versuchen

Hat geklappt...im abgesicherten Modus funktioniert das skan-disk und die fragmentierung zu 100% es besietigt die Fehlern auf alle Fälle!!
THANKS an TRACY...!!!
 ;D:)


« Win ME: ipconfig geht nichtWin98: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

STRG
Siehe CTRL...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...