Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GeForce 5200

Hallo habe in meinem HP Rechner ist momentan ein 2800 mit 120 GB und 512 DDR RAM eine GeForce 5200 drin. Habe mir gestern das neue Spiel Half Life 2 gekauft und merke auch einige mal das dass Spiel für wenige wenige zentel hängt was meint ihr reicht die 5200 oder lieber eine andere ?

Danke..
MFG Max



Antworten zu GeForce 5200:

`naja .... ich glaube nicht das es reicht
vielleich wenn alle einstellung auf niegdrig sind..
...(aber nur vielleich)
dein pC:
2800+       gut
512 mb      gut
120 gb      gut
5200        sehr schlecht
ich würde es aufrüsten
entweder 9800 pro oder gelich 6800(gt,ultra....)
kommm drauf an wieviel geld du hast

Noch eine andere Frage wenn ich so ein paar Minuten Spiele ( Half Life 2 )wird der Rechner relativ laut. Schaue dann mal bei der Temperatur nach die ist dann bei 60 Grad und manchmal noch mehr...
Was meint Ihr soll ich noch nen Lüfter einbauen aber das ist noch ein orginales HP gehäuse da dürfte eigentlich nichts passieren oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie haufig willst Du DIESE Frage nach der Temp. noch stellen?? Wurde schon X-mal von Dir gefragt-und beantwortet!

Gruß

Tut mir leid wollte bloß wissen ob 60 Grad zuviel sind ?


« Bluescreen bei WindowsXPGrafik lahmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!