Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce fx 5200

Was haltet ihr von dewr Graka? Die wird ganz schön warm bei mir(Passivkühlung). Sollte ich n Aktivlüfter raufsetzen?



Antworten zu Geforce fx 5200:

Wie warm ist ganz schön warm ?

wenn die karte keine bildfehler o.ä. probleme produziert, dann brauchst du auch keinen aktivkühler drauf setzen. der hersteller wird sich schon seinen teil gedacht haben, warum dieser die karte passiv ausliefert/produziert. auch würdest du jegliche garantie verlieren, sobald du die karte auf irgendeine art und weise modifizierst.

Was haltet ihr von dewr Graka? Die wird ganz schön warm bei mir(Passivkühlung). Sollte ich n Aktivlüfter raufsetzen?


Nein, sondern dir besser eine gescheite Karte kaufen! ;)


see ya...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meine Radeon 9600Se läuft noch locker passiv Gekühlt bzw. mit Kühlkörper, aber ohne aktiven Lüfter..

Ich würde das Geld für einen Lüfter aber auch lieber sparen für einen gescheite Grafikkarte, denn mit der wirst du nicht viel Spass haben...


« Simultanschaltung von Monitor-und Beamerbild nicht möglichNETZTEIL ZU SCHWACH? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...