Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Geforce Fx 5200

 ???
Ich habe mir vor kurzen eine nVidia Geforce Fx 5200 gekauft und wollte es installieren, aber es hat nicht geklappt!!!! Und es macht mich verrückt!! Ich habe meine alte Karte (nVidia Riva TnT2 Model64) deinstalliert, aber es klappt trotzdem nicht. Irgendwas stört zwischen meine OnBoard karte und meine neue Karte. Immer wenn ich die neue installieren will. Erscheint: Der Treiber kann nicht installiert werden. Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen.Oder wenn ich es mit der treiber also installations CD versuche dann kommt immer dieser Fehlermeldung:The InstallShield Engine (iKernel.exe) Could not be Installed. (0x1000). Ich wäre sehr erfreut wenn einer mir dabei helfen würde.Bitte!



Antworten zu Geforce Fx 5200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ist denn die On-Board Karte im BIOS abgeschaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja du musst die onboard karte im bios deakrivieren sonst gibt es konflikte

@M-Y-KAY

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber mit der karte wirst du keinen Spass haben wenn du zockst!

Deaktiviere im Bios wie schon mein Vorgänger es gesagt hat, deine Onboard-Grafik wenn dein Board überhaupt eine hat und deinstalliere alle alten Grafikkartentreiber. Es kommt vor das sich Reste der treiber manchmal in ordnern absetzten und somit nicht alles bei der Deinstallation entfernt wurde.

Wie muss ich denn im Bios vorgehen? Ich mein die On Board Karte ist entweder Enabled oder ist Auto. Ich kann die PCI Karte ausschalten und mit OnBoard karte Hochfahren, aber ich kann den richtigen Treiber für mein OnBoard Karte auch nicht installieren.

Du must die onboard Karte auf "disable" stellen.

Aber ich kann die OnBoard Karte nur als Enable oder als Auto stellen.Irgendwas von Disable steht da nichts.Ich hoffe ich komme weiter!

Also zurzeit arbeite ich noch über meine alte Karte(Nvidia Riva TnT2 Model64 PCI) mit 32 MB.Meine neue Karte ist jetzt drin, aber noch nicht installiert. Kann einer mir vielleicht bischen detailierter schreiben wie ich vorgehen muss? Es ist halt nicht so einfach.

@M-Y-KAY

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber mit der karte wirst du keinen Spass haben wenn du zockst!

Deaktiviere im Bios wie schon mein Vorgänger es gesagt hat, deine Onboard-Grafik wenn dein Board überhaupt eine hat und deinstalliere alle alten Grafikkartentreiber. Es kommt vor das sich Reste der treiber manchmal in ordnern absetzten und somit nicht alles bei der Deinstallation entfernt wurde.

die karte ist nicht schlecht, wenn man sie schön taktet und die neusten treiber aht!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo erstmal

Also ich hab da ungefär das selbe problem und zwar wen ich bei meinem compaq PC ne neue grafikkarte reintue und strte ihn bekomm ich auf der karte kein bild . Auf der alten onboard schon aber was ich nicht schnalle ist dass , ich die alte im bios bereits deaktiviert habe und es noch immer nicht geht . Das komische ist ja das das mainbourd ja auch einen AGP hat der ja normalerweise für die Grafikkarte da ist . Ich hab schon alles versucht habe die alte karte sogar im windows deaktiviert , hat aber nichts gebracht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen .

Mit freundlichen Grüßen Flossi


« DVD wird nicht gelesen!web cam für mac g5 ??? (osx) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!