Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe usb platte startet nicht

hallo leute,

ich weiss nicht mehr was ich machen soll. meine externe usb festplatte von trekstor kann vom system nicht mehr gestartet werden ( fehler 10 ). strom bekommt sie aber noch. was kann ich jetzt machen. habe die platte als sichungskopie für meine dateien genutzt und jetzt sind w.....einlich 40 gb firmendaten futsch. bitte helft mir!  



Antworten zu externe usb platte startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal deinen USB-Anschluß mit anderen Geräten, wenn das funzt, probiere es mal mit dem USB-Kabel von der Festplatte.

Probier mal ob die pladde alleine funzt

hab allerdings nen ähnliches prob nur das meine pladde ansich funzt nur im wechselrahmen net

kann das daran liegen das ich nur usb 1.1 hab und net 2.0!?!?!?!??!

wenn 1.1 die platte nicht unterstützt wird es so sein


« 6800 stromzufuhr erhöhen??Win ME: Blauer Bildschirm mit Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...