Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Platte wird nicht erkannt

Hi, ich weiss nich,ob sich jemand damit auskennst, aber ich hab mir ne externe Festplatte gekauft:
Fujitsu Siemens Storagebird Solo 160 GB

bei mir findet der die Platte nich, habs an nem anderen PC ausprobiert, und da hat er sie gefunden.Den Triber hab ich auch schon installiert, aber trotzdem findet er sie nich.
Hab auch verschiedene USB Ports am PC ausprobiert. Weisst jemand, wodran das liegen kann?

Ihr würdet mir damit sehr helfen.

bye
Björn
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.08.07, 21:02:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Externe Platte wird nicht erkannt:

Was hast Du denn für ein System (Rechner, Betriebssystem)?

Windows XP

Welches XP und ist Servicepack 2 installiert?

wo kann ich das denn einsehen, welche Version, etc?

ciao Björn

hab nur service pack 1 an dem pc, kann es daran liegen?


« Nach Auslieferungszustand Boot D kaputtSuche treiber für mein Audiocontroller für multimedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...