Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hardware auslesen

hey gibt es ein programm zum hardware auslesen wie everst was aber nicht installiert werden muss was einfach eine exe datei ist?? kennt jemand sowas??
danke im vorraus
cya



Antworten zu hardware auslesen:

ja schon: Aida 32 , gibts in vielen pc-heften auf cd

Du musst Everest nur einmal installieren. Anschliessend kannst du es auf einen USB-Stick oder auf eine CD brennen. Es wird auch auf diesem Weg laufen!
Gruss  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wir wollen das hier an der arbeit installieren das es einfach im netzwerk ausgeführt werden kann... aber das geht nicht ;) everest meckert immer rum wenn es an einem anderen pc gestarten werden will ;) hab aber jetzt en programm gefunden heißt pcanalyst

... und wo bekommt man diesese tool? Google ist überfragt!

Everest gibt es auch als zip-Version, die braucht mann nicht zu installieren...

Ja, aber WO gibts das?

will auch >:(

Alex

« Letzte Änderung: 05.12.04, 13:01:42 von Alex123 »

ist es so schwer mal ne Suchmaschine zu bemühen?
google.de -> "everest" eingeben, gleich der zweite Eintrag...

Also meine Herren ich habe keinen "pc analyst" im netz gefunden!!! Ich bitte um baldige Unterstützung da ich ein solches Tool auf Arbeit benötige! Am besten ne URL!
Thanks!

Also dieses BELARC ist ja gut und schön aber unvorteilhaft da ich am besten eine *.exe-Datei auf dem Server ablegen möchte und diese dann an jedem Client starten muss.
Und Ihre URL Taugt auch nicht da ich dort nirgens ne Downloadverknüpfung finde!!
Aber danke für die schnelle Antwort.
MfG


« Brenner brennt nur noch 1,5XHP Laserjet 4100mfp mit Faxmodem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...