Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte

hi

ich habe ein problem mit meiner neuen grafikkarte:
gefoce FX 5700 LE
habe alle treiber installiert, "sind auch da" aber die karte läuft nicht richtig. beim spielen kommen alle farben und es flackert nur noch.
könnte es sein weil ich ein altes mainboard habe
(ASUS A7V133)
Prozessor AMD 1200 Duron

hoffe das mir heute jemand helfen kann



Antworten zu grafikkarte:

du hast vieleicht recht den der agp gibt es mit verschiedenen spannungen (1,1v o.3,3v) oder hat deine graka extra stromversorgung die du noch anschließen must,und siehe mal im bios nach wie die einstellung bei agp ist 2mal o. 4mal usw.wenn du hilfe brauchst lade dir von dieser seite unter download everest herrunter und dann haste alle info die du brauchst ;)

ach noch was nimm den treiber 61.77 von geforce :-[

wieso soll er einen veralteten treiber nehmen, wenn schon 67.02 gibt?

weil er bei bestimten karten fehler aufweist,wenn  kann er immer hoch den neuen aufspielen ;)

hi
danke für die tips, werde es morgen mal probieren

klalu

habe alles ausprobiert, leider ohne erfolg.
glaube fast das ich ein neues board brauche.
aber falls noch irgendjemand einen guten tipp oder rat hat, würde ich mich sehr darüber freuen.



schade,ist ja bald heilieg abend und das christkind bringt dir was ;)

danke für den hinweis, habe ganz vergessen das wir schon weihnachten haben. werde dann morgen mal auf den weihnachtsmarkt gehen um meine bestellung abzugeben. vielleicht bin ich ja der erste der seinen wunschzettel abgibt.

ich grüsse alle

weihnachtsmänner
klalu
ps. beeilt euch


« kein Link geht mehrElsa Gladiac GeForce 2 Grafikkarte mit Videomodul gibt kein Bild am TV aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...