Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe mir vor ca. 3 Jahren eine 160 GB Festplatte gekauft.Hatte damals nen 1,3 Ghz Rechner.Als der Kaputt ging habe ich mir ein neues Mainboard geholt und nen neuen Prozesor.Habe meine Kleine ältere 8 GB HDD als Pri. Master wieder angeschlossen für Win XP und die 160 GB mit meinen Daten (sehr Wichtige Daten) als Pri. Slave angeschlossen.Das Problem was ich habe ist, dass meine HDD erkannt wird wenn ich die Kleine HDD formatieren will.Also ich kann sie auswählen und da steht die Größe + Datenträgername.Im Bios steht sie  nur in Windows wird sie net erkannt.
Kurz und Knapp.    Ist sie wohl auch schrott?

Daten Futsch?  Würde gerne wissen ob man da was retten kann.

Wenn mir einer Helfen kann wäre es sehr cool.

Mfg   Sun ;D;D ??? ;D
 


« TV Karten Fehlerseit 2. mai gibs bei aldi ein navi- aber wie heißt es? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

HDD
Siehe auch Festplatte ...