Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hoher Ping im Netzwerk

Hallo,

hab mir ein Netzwerk @ home eingerichtet. Ein sehr neuer PC und n 2600+ und 9600 pro PC. Die Ping ist aber im Ar***. ist immer so zwischen 120 und 180. Da bockt sich gar nichts mehr. Irgendwie funkts bei den Pcs nicht. Mit anderen Pcs verbunden bekommt man so ne Ping von 1-9   (bei beiden PCs);D. Einer hat gigabit und einer megabit ethernet karten.

Alex



Antworten zu hoher Ping im Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinnst du mit 120 bis 189 Time To Life (=TTL) oder was??

na halt das übliche. Wie die Fachbegriffe heißen weiß ich nicht.

Die Ping steht so bei Call of Duty.

Das ist glaub ich der gleiche (Bei schlechter Connection) wie im Net nur halt über Lan

Alex

« Letzte Änderung: 07.12.04, 19:36:26 von Alex123 »

Also hast d im internet nen sch** hohen ping? oder bei diversen spielen? was hast denn fürn internet anschluss... udn bei welchem rechner ist der hohe ping?

Also, ich hab keinen Net anschluss, ich hab lediglich auf die Frage von Rumak18 geantwortet. Ich meine das das der gleiche Ping ist, als wenn man im Net zockt.

Alex

 Mit anderen Pcs verbunden bekommt man so ne Ping von 1-9  (bei beiden PCs).

UNd wo ist denn jetzt das problem?

Ja meine erste Frage. Wenn ich diese beide Pcs miteinander verbinde bekomm ich nen ping von 120 -180. Das ist doch nicht normal

Alex

Vielleicht könnte man mir ja doch mal helfen oder?

Alex


« 6800 gt preisWin XP: aerocool 2ss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...