Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte deaktivieren?

Da ich mir ne neue Grafikkarte kaufen möchte, möchte ich wissen wie ich die Onboard Karte ausschalte.Oder geht das automatisch?
Mein Board ist Asus K7S41GX

« Letzte Änderung: 09.12.04, 21:53:56 von custi »


Antworten zu Grafikkarte deaktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Die Karte muss im BIOS deaktiviert werden, am besten im Handbuch schauen wenn vorhanden.
Treiber im Geräte Manager deinstallieren, Rechner runter fahren und neu Starten - Entf. dabei drücken. Die BIOS Einstellung ändern, neue Karte einbauen und Rechner neu starten.Treiber von der neuen Karte instalieren.

was muss man im bios dann genau drücken um sie zu deaktivieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hat mal wieder jemand tief gebuddelt...

Schaue dazu in das Handbuch zum Board.

DA STEHT ZWAR WAS DRINEN ABER NICHT DAS WAS ICH WILL IC SUCHE :   IM BIOS DAS DAN DASS UND DANN DRÜCKEN . FETGI DEAKTIVIERT!           KANN MIR DAS DEN KEINER SO HINSCHREIBEN BITTE???

MEIN manbord: Biostar MCP6PB M2+ und ich möchte genau dazu wissen wie man die grafikkarte deaktiviert (diese ist integriert)


« Monitor auf: No SignalWindows Vista: Warum ist mein Computer langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...