Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab dass probölemmit meinem etwas älteren mp3player... hat dazu jemadn einen tipp?

Hallo,

hatte deas gleiche Problem mit nem sh-d162c laufwerk. Jetzt funktionierts. Danke. GEIL GEIL GEIL. Der PC war niegelnagelneu. ich hätts schon fast aufgegeben. Nochmals vielen vielen vielen DANK.

 :)Hey danke für denn Tipp der war echt Gold Wert :)

HI!

Wieso tritt dieses Problem bei so vielen Leuten auf???

Aber vielen Dank - hatte dasselbe Problem

MfG
handymanjack

 ;D konnte es auch mit eurer Hilfe lösen.

Aber ist schon seltsam dass so viele Leuts mit dem gleichem Problem zu kämpfen haben.  ::)

danke leute ich liebe euch  [love]
hat auf anhieb funktioniert  8)

super habe mein problem mit hilfe von euch gelöst :)

 ??? ??? ??? ich habe auch das problem aber bei mir werden gleich beide laufwerke nicht mehr angezeigt wegen code41 und das häckchen ist bei mir schon nicht da gewesen

hallo ,
dank dem jetzt fehlendem haken tus der brenner wieder , der händler wollte mir nen neues board verkaufen ,

danke , danke ,
gruss
kickel66

wird deaktieviert bei treiber installation wer kann helfen ?

 [love] oh du bist so cool,wie auch immer du darauf gekommen bist....einfach klasse
 ;D


« Vista: Notebook startet nicht mehr - StartupRepair versagtPC am Ende - WinXP-Setup läuft nicht (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...