Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd-rom-laufwerk

habe an meinen rechner ( pentium3 , 450 mhz ) mal wieder format c durchführen müssen und habe win 98 neu aufgespielt , dann stelle ich fest , das mein cd-rom-laufwerk einfach verschwunden ist , die hardwareerkennung brachte mich auch nicht weiter , wer kann mir helfen mit guten brauchbaren tips ?



Antworten zu cd-rom-laufwerk:

Geht die Schublade?
Einfach mal am IDe Kabel rütteln und neu anschließen!

Wird das Laufwerk denn beim Booten im Bios angezeigt?

MfG

Hey,
Ich habe auch ein Problem mit meinen Laufwerken. Sie werden nämlich nicht im Bios angezeigt! Alles steckt richtig.... Festplatten werden alle erkannt. -.-"
ein prob mit windows kanns ja nicht sein, aber kA was sein kann!
Hat wer ne vermutung? *-*


« P4 3,4GHz übertaktenMeine neue Asus 9800XT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...