Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc an,kein bild...

Hey brauch eure hilfe wenn ich mein pc hochfahre bekomm ich kein bild... der Bildschirm bleibt schwarz aber alle lüfter drehen sich... Habs schon mit ner neuen graka probiert auch nichts!
P4 3.0
Asus c800 edeluxe
ne leadtek 6800
350 w netzteil...
Aber  des mobo und die cpu sind ziemlich neu!! Glaub das es am netzteil liegt oder is schon 2 jahre alt



Antworten zu Pc an,kein bild...:

Moin. Hab fast die gleiche Konfi wie du. UNd habe hier auch schon einige antworten gehört... Trotzdem funzt noch nichts... Wirklich hargenau das gleiche Problem. Nur dein Netzteil erscheint mir für n P4 und 6800 etwas Mager. Ich hab n be quiet 400w aber ob das nun reicht, kann ich dir auch nicht sagen. Noch viel glück.

ja dacht ich mir auch...Wollt mir so oder so mal nen neues netzteil holen! Danke ich probiers mal aus

Also wenn ich richtig liege liegts nicht am Netzteil, sonst würden sich die Lüfter nicht drehen.
Ich tippe auf mb.

ja des mb is aber so neu....Des wär ja mal so beschissen. Probiers erstmal mit nem neuen netzteil dann nen mb oder was meint ihr?

Hey jungs habs mit meinem alten mainboard probiert und auch nichts. Jetzt liegts wohl doch an dem netzteil oder könnte auch die cpu die fehlerquelle sein??


« IDE -> USB AdapterWie warm darf ein P4, 3,2GHZ E werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...