Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe welches Notebook?

Hallo Ihr Alle,
brauche ein wenig Beratung:  ???
Will mir neues Notebook kaufen, habe mich umgesehen, sitze begraben unter Magazinen und Testberichten und mit meinem "Laienwissen" am Ende. Ich will meinen Pc zu Hause durch Notebook ersetzen, ich spiele sehr gerne und will recht fixes Notebook bis ca 1300EU..
Also folgende Komponenten will ich ungefaehr:
Centrino
Pentium M 1,7GHz
ATI Radeon 9700+ (128MB)
512 MB Ram
TFT mind. 1280*800
Akkulaufzeit mind 3h
u.s.w.

Wer kann mir Modell empfehlen das auch halbwegs leise läuft,nicht zu heiss läuft, halbwegs finanzierbar ist mit dem ich aktuelle Spiele spielen kann und und und?

Mit welchen Modellen habt Ihr Erfahrungen?
Habt ihr andere Tips zur Ausstattung?

Ich bin dankbar fuer jede Hilfe! :)
Beste Grüße allerseits
Sphinxx



Antworten zu Hilfe welches Notebook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auf jeden Fall ein Centrino, den hast du ja auch schon in der Rechnung drin. Beim Monitor würd ich zu dem Preis aber nicht zu viel reinsetzen.

Ich würde mal bei Dell gucken, die haben immer sehr gute Modelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist hier was dabei ?

das war aber eine fixe antwort :-)
Bei Saturn habe ich mir gestern den Fujitsu Amilo mit allen oben aufgelisteten Komponenten angesehen, preislich auch akkzeptabel. Was haltet ihr von dieser Marke? Den finde ich kaum auf guten Plätzen bei Tests.

 Ja Dell finde ich den Inspiron 9200 "Deluxe" ganz nett, ist schon seit Dezember um 100 Euro runtergegangen. Was hältst Du von diesem Modell?
Sorry fragen über fragen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich hab das mal konfiguriert mit :

1,7 Ghz
XP Home
512 MB RAM(2x256 333FSB)
60 GB
128 MB Radeon 9700
8x DVD / 24 CD-CD RW (Combo)
WLAN
56k Modem
Works 7.0

Das alles dann für 1800 Euro
 :o:o:o

Ich hab auch aml geguckt. Beim Saturn gibts ein Laptop der fast auf deine Beschreibung passt. Für nur 1199€.


« Downloadmanager von Windows verstelltHILFE!!! FESTPLATTE wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...