Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon 9800 Pro S-Video

Moinsen,
hab zu Weihnachten die Radeon 9800 pro und ein Heim Kino System von Magnat.
Da der DVD Player von Magnat einen S-Video Anschluss hat wollte ich den an mein PC klemmen.
Habe also S-Video Kabel in Graka und DVD Player gesteckt, bekomme aber kein Signal. Ich weiss einfach nich, wie ich das Bild vbom DVD Player auf den Monitor bekomm.

Helft mir bitte!

Danke schonmal



Antworten zu ATI Radeon 9800 Pro S-Video:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein Videoeingang an der Grafikkarte oder ist das nicht eher ein Ausgang (vielelicht blöde Frage)

ich hab keine ahnung.
ich hab gehört, dass es funkzen soll...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst mal das Handbuch zur Grafikarte zur Hand nehmen und nachsehen, ob und wo ein Video-Eingang vorhanden ist. Liegt im Karton mit der CD und den Anschlusskabeln

Moinsen,
hab nachgeguckt. Es handelt sich um einen Ausgang, kein Eingang.
Das tolle ist: Kein ..,. konnte mir helfen, kein IT Laden, keine Kundenservice, keiner.
Danke für deine Antworten.

Schönen Tag noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bleibt dir dann nur die Anschaffung einer TV-Karte mit so einem Eingang. Vielelicht ja auch nütztlich für dich.


« HDD error trotz im bios erkannter FestplatteSapphire Atlantis Radeon 9000 VIVO 128MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...