Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens Computers langsam im Internet

hallo habe den o.g. pc   habe ihn neu gekauft xp-home ist vorinstaliert gewesen.habe dann xp-prof.drauf gemacht.aber der braucht 5 min.bis er eine internet seite aufgebaut hat.das ist doch viel zu lang oder?
kann mir da einer bitte helfen wie und was ich machrn muss damit der pc schneller im internet is .
habe highspeed von netcologne ich verstehe das nicht .
danke.

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 29.12.04, 08:31:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Fujitsu Siemens Computers langsam im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äähm ich würd die kiste formatieren und noch mal ganz von vorne anfangen...xpHome und dann pro drüber installieren? weiß nicht ob das so gut is...
kann aber auch sein das es irgendwas an den Internetoptionen verstellt hat...
aber 5min IST viel zu lange...is ja mein 56K Modem schneller

jepp formatieren^^ Patentier doch einfach deine Festplatte das du auf einer nur Windows drauf is. Macht das formatiren angenehmer! ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@VanVincent: Patentieren?? is aber was ganz anderes...könntest du mit deiner Syntax machen... 8)

meinst wohl partitionieren=festplatte in mehrere teile Teilen...is aber auch keine PATENT-Lösung *lol*


« Festplatte will nicht erkannt werden?!speicher erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...