Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb anschluss

hallo!
mein usb anschluss geht seit einigen tagen nicht mehr er erkennt die geräte nicht,die ich dort hineinstecke!könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie das wieder funktioniert??? ???
das wäre echt lieb lieben gruß
jessi



Antworten zu usb anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal einen anderen...Vielleicht aber auch Gerätekabel gebrochen???

danke für deine schnelle antowrt aber es gehen beide usb anschlüsse nicht und ein anderes gerät funktionert auch nicht was soll ich tun??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal das ganze USB-Zeugs aus dem Gereätemanager entfernen und durch einen Neustart wieder erkenn lassen.

Vielleicht hilfts.

leider hat es nicht geholfen mhh ich weiß echt nicht woran das liegt ich habe nichts gemacht und ich weiß auch nicht warum das doofe ding jetzt nicht mehr geht!!kann mir vielleicht jemand helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mußt Du mal im BIOS nachschauen,ob sie da überhaupt noch aktiviert sind---Man weiß ja nie,manchmal ist es ja komisch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir vielleicht jemand helfen??

wir versuchen es ja !

Welches Betriebssystem ?

Sind die Chipsatztreiber für das Board installiert ?
Chipsatztreiber sind auf eine CD die beim Board/Computer dabei war. Heißt meistens Treiber-/Driver- oder Utility-CD.

sorry aber ich kenn mich zwar mit computern etwas aus aber nicht so gut!was ist bios??und wo finde ich das ?

windows xp professional

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ins BIOS kommst du meist mit der Entf-Taste beim Rechnerstart. Ist die Startroutine beim Computer.

Wie sieht es mit den Chipsatztreibern aus ?
Für die Geräte selbst brauch XP keine Treiber mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste SP2 ?? Kann sein,das es ein paar "unwichtige" Sachen außer Kraft setzt:Ins BIOS kommst Du mit der Taste "Entf".ABER BITTE ERST LESEN!!!http://www.computerhilfe-euskirchen.de/hilfetextezumlesen/aufruestenaberrichtiggemacht/dasbios.html


« Grafik friert ein WER HAT EINE WASSERKÜHLUNG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...