Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik friert ein

Ich hab eine ATI 9600 Pro, dazu ein P4 3Ghz und ein Asus Boars mit 2x512DDR Dual Ramms. Ich zocke ein Egoshooter und jenachdem friert mein Bild ein und ich muss neustarten.Ist immer untersch. wann das Bild einfriert .Kann 30 min oder 3h dauern. Meine Vermutung ist die Graka, könnte aber auch das Netzteil sein? Hab Win neu  gemacht und alle Treiber von Catalyst genommen aber keine Besesserung.Könnt ihr mir helfen? Danke



Antworten zu Grafik friert ein:

Hallo,

was hast du denn für ein Netzteil?

Und wie schaut es mit der Temperatur im Rechner aus
GPU und CPU und RAM Temperatur?
Hat die Graka noch eine externe Stromversorgung die man anschliessen muss?

ansonsten Treibertechnisch sollte alles ok sonst würd es ja gar nicht laufen. *grübel*

mfg
TFO

Also Temp vom prozi ist beim Spielen 58 Grad und Graka k.A. Netzteil ist noname und 350W. Wollte Omega Treiber ausprobieren.Keine Ahnung mehr. ???

Ich würd auf jedenfall mal neuen treiber draufziehen... Kollege hatte auch mal son prob bei ihm lag es an der windows regi. irgendwelche dummen querverweise.. ka ???


« suche cpu & grafikkarten-kühler usb anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...