Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! CPU

Hi erstma :)

Hab vor wenigen tagen mein neues Motherboard bekommen... ;D Seitdem läuft meine CPU nur noch mit 1.05ghz statt wie bisher mit 1.6ghz... >:( was soll ich machen? hab schon in bios nachgeschaut. wenn ich mein fsb erhöhe bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss die Motherboard batterie entnehmen um wieder ein Bild zu bekommen.... ???

MFG: VanVincent



Antworten zu Hilfe!! CPU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Motherboard und welche CPU isses denn? Vielelicht hilft das schonmal weiter

AMD Athlon(tm) XP 1500+ und das Motherboard is von MSI KT4A-V(jaja ich weiss is sch...e ;) )

das ist die richtige einstellung

Seit wann taktet der xp1500 mit 1,6Ghz?? mein xp 2500 läuft doch grad mit 1,8. Oder war die Taktung früher noch anders?


Gruß


« DUAL CHANNEL KIT !!1700 Euros was nun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...