Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieder altes problem !!!HILFE!!!

hi

gestern ist mein neues Motherboard angekommen.. war auch super happy das alles wieder gefunzt hat... und heute wollte ich einen RAM riegel ausbauen weil er unter 333mhz lief. Hab ihn also ausgebaut. starte den rechner und das alte problem is wiedergekommen  :'( Der Bildschirm springt nich an und er piipt 2 mal kurz danach 8 mal lang und dann wieder 3 mal kurz... Hab auch alles wieder so eingebaut wie vorher und hilft nix... bios resetet hab ich auch... keine ahnung.... HIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!!!! :'(



Antworten zu wieder altes problem !!!HILFE!!!:

NEIN   :'(:'(:'(
entweder du stehst unter einem unglücklichen stern oder du  bist extrem elektrisch geladen.... langsam habe ich das gefühl das der speicher nicht ganz 100% ist--nimmst du den EAM araus wären der pc läuft??

ich glaub ich werde langsam verrückt... hab grad mein altes motherboard eingebaut... und was ist? ER LÄUFT!  :o:o:o:o Das kanns doch nicht sein... Mein Pc is ein Mysterium! ;) neee den RAM nehm ich natürlich nur raus wenn er komplett aus ist (kein rest strom mehr in PC)

Ps: Guten Rutsch Schnibu und allen andern!!!  ;D

juhu!!
hasts du nicht gewusst das war ich, der dir dein RAM mental geflickt hat.... :o:o;D
er brauchte nur ne plauderstunde mit mir auf dem sofa und...zack.ist er geheilt---Dein RAM war ein psychisches frack  8)8)

also versprich mir: FASSE NIE NIE NIE MEHR DEN SPEICHER AN.....!!!!!!!!!!!!!

ansonsten guter rutsch...
und denkt auch an die, die alles verloren haben und jetzt vor dem nichts stehen....und nicht einmal neu anfangen können.  :'(:'(:'(


« Einen Rechner und zwei FestplattenW - Lan PCI Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...